Gästebuch

Toffelmanns Gästebuch

« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 40 von 200 Ältere Einträge »
Name Kommentar
A 1/4 Bier erstellt am 07-06-2005 um 13:02 Uhr
Weißt du noch damals, mit Trainer Rainer in der Kneipe bei Jutta, und deiner Rugby Mannschaft mit Nils der aussah wie Thomas D. und alle zogen sich aus nur du nicht (da sollten die anderen wohl nicht neidisch werden)Warum bist du bloß abgetaucht dein multivitaminfarbendes Auto steht doch immer noch leuchtend vor deiner Tür!! Melde dich doch mal! Es war doch immer sooooooo lustig! Miri und Sari
yeah, i did it !!! erstellt am 21-05-2005 um 07:28 Uhr   Email an yeah, i did it !!!   Homepage von yeah, i did it !!!
söööö, nun melde ich mich erneut hier und habe gar nichts wichtiges zu sagen, aber "hilft ja ollen nix", wie mein opa sagen würde...
ich habe mal wieder WoW gespielt, weil es ja dummerweise zu spät war nach dem Snatch-Abend noch ins Shovel zu gehen. nicht ein einziger hordler wollte mich heute angreifen und scheinbar war auch keiner unterwegs, da ich keinen einzigen gesehen habe. hmm! aber macht ja nichts! dafür hat mich ein blöder elite-dinosaurier platt gemacht, weil ich etwas unvorsichtig war und in einer gegend rumgerannt bin, welche für so einen, mittlerweile 50er paladin-zwerg, doch etwas heftig ist. kdWa! ich gehe jetzt in die heia und träume von dicken t.....! ;-) bis denne!
Paladinus Zwergus Krassus bei WoWus auf Lvl 49us erstellt am 14-05-2005 um 07:38 Uhr   Homepage von Paladinus Zwergus Krassus bei WoWus auf Lvl 49us
ja moinsen. unglaublich! da fordert mich doch tatsächlich 2 mal ein 4 stufen über mir stehender schurke bei WoW zum duell heraus, ich nehme an und er besiegt mich 2 mal. entweder ich lasse nach oder es stimmt tatsächlich, dass bier die reflexe einschränkt, aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. ist doch nur wasser, hopfen und malz, ist doch nix schlechtes bei. vielleicht ist mein biologisches alter tatsächlich 34,1 und WoW ist einfach viel zu schnell für mein alter. man weiß es nicht...! ich bin jetzt deprimiert und saufe noch ein paar holz10 ;-))))
P.S. : hätte ich mal meinen absolut krassus überhammerus - schutzschildus mitus kompletter-heilerungus und teilweiserus manaregenerationus + geilus knüppelus diengenus eingesetzt!!! dann hätte ich viellecht gewonnen...
habe ich aber vergessen, wegen holz10us ;-P
der Ossi ruft erstellt am 31-03-2005 um 00:20 Uhr   Homepage von der Ossi ruft
Probleme mit Bier ...

PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.

PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
LÖSUNG: Siehe oben.

PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht
angesetzt.
LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.

PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke
zeigt.

PROBLEM: Warme und nasse Füße.
URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie
über dessen mangelnde Erziehung.

PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
URSACHE: Sie werden rausgetragen.
LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
LÖSUNG: Mund zuhalten.

ahahah erstellt am 10-03-2005 um 13:44 Uhr
ich bins ... 42 km weg von hh! na alles klar wolltest heute kommen, mal schaun. lange nichts mehr reingeschrieben, deswegen muß ich ja mal wieder. also bis nachher, lg. und kadiya auch an dich lg.
na wer schon???
ich (e)nt(e)w??
Michael Hlavaty erstellt am 20-02-2005 um 20:25 Uhr
HALLO CLAUDIA,
MEINE NAME IST MICHAEL UND IF BIN SVEN'S COUCIN
Dana erstellt am 13-02-2005 um 20:31 Uhr
Moin Held
Schön zu wissen, daß es Dich noch gibt. Wollte ich nur mal gesagt haben! Mfg
Kadiya erstellt am 24-01-2005 um 20:28 Uhr
@ chaosknecht :)
blah, du spaggen, Mandelsloh ist doch schon ein grosses böses dorf, da kann man sich sogar verlaufen :)
danke für die grüsse, du "möchtgern"gott ;)
AOL & Medi Max Killa! erstellt am 23-01-2005 um 05:06 Uhr   Email an AOL & Medi Max Killa!
AOL & medi max sucks!!!
einwände werden bitte an meine e-mail adresse geschickt. meine rechte wird das dann schon klären falls meine linke das nicht schafft... ;-)
gruß an die verliebten aus dem dorf!!!

es ist nicht leicht ein gott zu sein...!

Der Chaos-Knecht erstellt am 24-12-2004 um 13:54 Uhr   Homepage von Der Chaos-Knecht
I wish you a merry Christmas,I wish you a merry Christmas,I wish you a merry Christmas and a happy new year. lalalaaaaa!
Der Masher erstellt am 20-12-2004 um 00:58 Uhr   Homepage von Der Masher
Das waren ja mal wieder ein paar gute Rennen heute, wah?! Wenn Du groß bist, wirst Du mich vielleicht auch mal schlagen können :-))
miri erstellt am 18-12-2004 um 16:53 Uhr
kennst mich noch?
kadiya erstellt am 14-12-2004 um 20:54 Uhr
an buxte-maus :)
hab mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen :)
ich persönlich wäre jaa für die marathonsitzung herr der ringe :)
oder sunden lang mensch ärger dich nich spielen mit neuen regeln erfinden :)
Liebe Grüsse an das zweite N von N&N und natürlich, türlich an an meinen schatz *KoE*
buxtenervy erstellt am 08-12-2004 um 14:52 Uhr
hallo und kinovorschlag ist natürlich frau jones!! naja oder polarexpress nein ich weiß die unglaublichen!!! haben aber ab freitag auch die extendet version herr der ringe, das sind ja gleich so viele sachen auf einmal!freu mich auf dich! so und jetzt was für toffel! taha auch!! haha mfg
Kadiya erstellt am 01-12-2004 um 20:06 Uhr
erstma dicken gruss und kuss zurück an N&N :)...hm, kino is jaa gut, aber leider ist Hannover doch ne Ecke wech von Buxte !!Aber wie wäre es mit nem anderen Film im Kino in HH???so um den 17.oder 18.12.??Aber die Templer kennen wir bis dahin leider schon,Gegenvorschlag??
soo,und nu noch Herzlichen Glückwunsch an Nicole :) von mir!!
uuund natürlich,türlich,türlich *küsse ohne ende* für du-weisst-schon-wen mein Schatz :) :)
buxte... ganz versteht sich erstellt am 30-11-2004 um 17:47 Uhr
aha aha türsteher sieht gefährlich aus!!!nils sagte was von kino!die templer warten, und ich auch... wie schauts aus? dicken gruß auch an kadiya (muß euch bald mal wieder sehen...)
miri erstellt am 29-11-2004 um 11:12 Uhr
na du knecht!!!!!!!!!miri hier!!!!!!!!!gruss von jessi!!!!!!!!!
KART6 erstellt am 05-11-2004 um 18:49 Uhr
FIND´S GANZ GUT HIER :)
bonsai erstellt am 22-10-2004 um 09:19 Uhr
boah! :0) *staun*

jetzt bin ich schon fast so oft hier gewesen wie bei dem fast-hansenet-kunden von nebenan! *lach* das soll was heissen... *hehehehe*

scheh die homepage, hab ich das eigentlich schon mal erwähnt?

LG
das china-bonsai

kadiya erstellt am 18-10-2004 um 22:56 Uhr
mein schatz..meintest du dieses: sternchenbar.gif
den sternschnuppenhinterherschauer ??
« Neuere Einträge Ältere Einträge »