Gästebuch

Toffelmanns Gästebuch

« Neuere Einträge Zeige Einträge 41 - 60 von 200 Ältere Einträge »
Name Kommentar
kadiya erstellt am 30-09-2004 um 09:56 Uhr
DANKE !! fuer den hauptgewinn *gins*
das kann und will ich nur zurueck geben...dito !! *kuesse OE*
ddiuel C.
*miss you*
kadiya erstellt am 27-09-2004 um 20:06 Uhr
hallo mein schatz,
du hast post von kreta !!
ddlc
kadiya erstellt am 21-09-2004 um 19:31 Uhr
hallo schatz,
das neue bild ist echt gut...
aber in der "firma" habe ich noch das "alte" bild, wie geht denn das ??
bis nachher
deine kadiya
schatz erstellt am 16-09-2004 um 09:29 Uhr
guten morgen mein schatz,

wünsche dir gute Besserung !!

Denke an Dich, du fehlst mir sehr ..

bis nachher
C.

buxtehase... erstellt am 10-09-2004 um 19:19 Uhr
bin grad thalia und schreibe ganz schnell mal rein...verbotener weise aber wenn alle rein gehen, dann darf ich auch. ist erstaunlihc wie schnell internet doch sein kann... ist hier natürlich schnellere verbindung als zu hause... dicken gruß
Andi erstellt am 10-09-2004 um 13:54 Uhr   Homepage von Andi
Hi,
echt klasse HP. Gefällt mir sehr gut. WÜrde mich über einen Eintrag in meinem GB freuen. Schaut mal vorbei.
LG Andi
cloude erstellt am 10-08-2004 um 19:42 Uhr
hey sven du nase alles gut, oda? am we zum weltastratag ordentlich einen ...?!? mein countdown läuft, herzlichst dat cloudettchen
buxtemaus... erstellt am 03-08-2004 um 23:28 Uhr
bin auch mal wieder da aber alle texte kann ich nicht auf einma lesen... ist ja klar les ich ja auch nacheinander... haha dicken gruß
Biesti erstellt am 29-07-2004 um 11:40 Uhr
Moin, Toffel (The Brain)!

Jobaussichten sind gleich null, was tun???
Klarheit schaffen ist das Gebot der Stunde!
Mache weiter so wie bisher und lebe Dein Leben, schaue vorwärts!

ha! *harikiri* erstellt am 27-07-2004 um 12:48 Uhr
sei lieb, oder ich floode dein GB... das willst du doch bestimmt nicht, nä? ;oP
Lillake erstellt am 20-07-2004 um 14:24 Uhr
jaa, eben :o)

alle männer,
ausser meinem eigenen :o)

sonst hätte ich jaa keinen spass mehr ... !!!
:o)
wäre schade drum, stimmst mein schatz ???

jetzt-mehr-weiss erstellt am 20-07-2004 um 11:46 Uhr
Ja durstig ist nicht zu empfehlen... und bei Hunger gehen da nicht ein Paar der männlichen Spezies drauf? :-)
Lillake erstellt am 19-07-2004 um 23:40 Uhr
ach wie gut, das niemand weiss,
das ich die Nächtliche heiss :o)

also dann,
an auch-was-weiss
sei froh,
das ich gerade keinen durst habe :o)
--- schem hammeforasch ---

und an toffel, mir gehts genauso wie dir und immer 1 x mehr,
unendlich, quasi :o)
mindestens x mal zum Mond und wieder zurück ...

auch-was-weiss erstellt am 17-07-2004 um 22:04 Uhr
Oh eine Lilith unter uns. Wer ist denn das?
Lillake erstellt am 11-07-2004 um 22:17 Uhr
freue mich das du froh bist ...
dito :o)

liebe ist...der schönste zeitvertreib der WELT :o)

der counter erstellt am 08-07-2004 um 10:46 Uhr
hmmm ich freue mich für dich! :0) *g*
Thorsten Wenzel erstellt am 16-06-2004 um 13:43 Uhr   Email an Thorsten Wenzel
Hey Toffel, Unterricht ist mal wieder voll öde mit dem von Linden. Hoffe es geht dir gut und du hast auch gleich einen Job bekommen nach der Umschulung. Vermisse die Klasse richtig, denn die neue ist zimlich doof und nur ein einziges rumgezicke. Unsere Klasse war halt die BESTE. Gut oda? Mfg Thorsten
Gabimaus erstellt am 05-06-2004 um 10:15 Uhr   Email an Gabimaus   Homepage von Gabimaus
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....
....(_)..
...(_)....GANZ
...(_).....VIELE
..(_)....LIEBE
..(_)....GRÜSSE
...(_).....DA
....(_)...LASSE
.....(_)....
.....(_)....
....(_)...
...(_)..
..(_).....
.(_)...
..(_)....
...(_).....
...(__)......

Gabi

Dorie erstellt am 03-06-2004 um 14:32 Uhr
lasss die fotos bloss wo/wie sie sind, sollten wir nicht alle lernen mit der wahrheit zu leben .... :o)

p.s.: sonden und angriffer haben keine chance!

Thomas erstellt am 02-06-2004 um 22:04 Uhr   Email an Thomas
Hi Sven!!!

Klasse Fotos von der Abschlußfeier, hoffe Du hast mit Lady noch eine Tolle Zeit. Meldet euch doch mal wenn euch danach ist. Wie Du weißt kannst Du jeder Zeit zum Gartenmeister kommen.
Gruß Thomas

« Neuere Einträge Ältere Einträge »