Gästebuch

Toffelmanns Gästebuch

     Zeige Einträge 1 - 20 von 200 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Bernd erstellt am 27-12-2013 um 11:21 Uhr   Homepage von Bernd
Ich wünsche allen einen entspannten Ausklang des Jahres 2013 ..!
Gemüsemafia erstellt am 03-07-2013 um 22:59 Uhr   Homepage von Gemüsemafia
Hallo zusammen, wir sind zufällig auf diese Homepage gekommen und wollten nicht ohne Eintrag gehen!

LG, Gemüsemafia

P.S. Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen!

Dieter erstellt am 07-10-2011 um 02:46 Uhr   Email an Dieter   Homepage von Dieter
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Nürnberg :)
David erstellt am 09-07-2011 um 01:42 Uhr   Email an David
Hab jetzt ne menge Jever intus,
da kann ich's ja wagen:

Ich les' Deine Texte
und muss mich fragen,

ob das nicht ist,
was ich selbst auch denke

und nehm' es an
als sein sie Geschenke,

Du hast Recht,
man muss 'was sagen
und nicht immer nur fragen.

Mach ich 'n Rap draus
oder auch nicht,
wieso eigentlich ich,

es geht ja hier um Dich,
beziehungsweise ums Wir

Beziehungsweise ums
Bier.

dat cloude erstellt am 06-02-2008 um 19:57 Uhr   Email an dat cloude
hi toffelmann,
hab gerade ma bei dir rumgestöbert ... da is ja ein "mut zur lücke"?!? die allerliebsten grüße aus dem sauerland
china erstellt am 16-12-2007 um 13:21 Uhr
danke fürs weitergeben meiner e-mail addi an beate B. :0) die hatte offensichtlich da schwierigkeiten... *lach*
bist du an ein klassentreffen interessiert? dann log dich ein bei stayfriends.de
schönen sonntag noch!
pasko erstellt am 20-11-2007 um 00:05 Uhr   Email an pasko   Homepage von pasko
da isser...

hallo sachter...

wech isser...

hau rein
pasko ^^

schizu erstellt am 11-04-2007 um 20:22 Uhr
happy birthday...
däne erstellt am 13-02-2007 um 21:10 Uhr
ich fiel und nicht viel, nicht ich viel du wenig :)
20 km unterm see so ziemlich am anfang...
die meerschweinchen sind cool.
gruss der däne
Mut zur Lücke ! erstellt am 03-02-2007 um 17:58 Uhr
Hallo Toffelmann, lange nichts gehört von einander. Hats immer noch ne coole Seite, war schon ewig nicht mehr drauf.

LG aus der ehemaligen Klasse (Grone)

rag erstellt am 24-12-2006 um 14:19 Uhr   Email an rag   Homepage von rag
hiho..

na, dann will ich hier doch auch mal ein paar weihnachtliche grüße hinterlassen, da die igm wohl nicht mehr angekommen ist^^.

toffelmann, kadyia...ich wünsche euch ein frohes, besinnliches weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr und alles erdenklich gute für 2007

haut rein
Pasko

B-O-M-B-A-S-T erstellt am 25-11-2006 um 01:49 Uhr   Homepage von B-O-M-B-A-S-T
moinsen, du wahldorfler ;-)
hier muss ja auch mal wieder ein neuer eintrag rein, wa?! also ich trinke gerade mein viertes feierabend holz10 und höre die neue eisbrecher-cd. jupp, das leben kann gut zu einem sein :-) heute war mal wieder RTL im laden und da alle kamera-scheuen kollegen das weite gesucht haben, musste ich erstmal in großaufnahme ne gammelige lampe reparieren. geilo! bin bei RTL ja bald ein alter hase...beim nächsten james bond werde ich wohl die hauptrolle spielen ;-) ausserdem habe ich heute den kollegen an der kassen ne menge stress erspart indem ich den kassen-pc wieder zum laufen gebracht habe. wenn das so weiter geht, möchte ich langsam nen helden-bonus bekommen und verlange dann 2 € die stunde. jawohl!!! ;-) hau rein und besuche bald mal wieder die hansestadt. dein Bombi
rag erstellt am 23-06-2006 um 15:37 Uhr   Email an rag   Homepage von rag
jo...dat nenn ich ma ne gut gemachte page.
toffel...da kann ich mit meiner nich mithalten^^.
musst mir ma'n paar tips geben.
btw.:
bist ja nen richtiger weltuntergangsprophet, wenn man sich deine texte so anschaut.
guck ma hoch...allet wird gut^^

hau rein
rag

ThoBi erstellt am 14-05-2006 um 12:57 Uhr   Email an ThoBi
Moin Sven!

Habe lange nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe doch, Dir geht es gut und Du bist inzwischen in Lohn und Brot. - Grüße aus Hamburg -

Der Proll erstellt am 20-01-2006 um 04:17 Uhr   Email an Der Proll   Homepage von Der Proll
Kanns mich mo hiäääää!!! ;-)
Martin erstellt am 24-12-2005 um 14:34 Uhr   Email an Martin
Hallo Toffel,Wollte dir schnee noch ein Gutes Fest Wünschen.Habe dir schon auf dein altes Handy eine Nachtricht geschrieben.Wie gesagt Wünsch dir und Deiner Familie eine schöne Weihnacht.MFG Martin.
Dr. K erstellt am 08-11-2005 um 11:35 Uhr
Moin Digger !
Lange nichts gehört darum Kontakt auf diesem Weg. Hoffe es geht Dir gut und es hat sich was ergeben...in Deinem Leben ?!
Mätzin erstellt am 22-09-2005 um 13:39 Uhr
Hallöchen,
bin nach langer langer Zeit nach der Grone mal wieder auf deiner HP. Und ich muss schon sagen sie wird immer besser. Alles wird Gut und Mut zur Lücke ;-)
Dana erstellt am 19-08-2005 um 16:44 Uhr   Email an Dana
Na mein Bester, lange nichts von einander gehört. Hoffe es ist alles im grünen Bereich bei Dir?! Meld Dich mal wenn Du Zeit und Lust hast!
Kadi erstellt am 05-07-2005 um 19:50 Uhr   Email an Kadi
ein paar kätzchen fehlen noch, oder ??!!

*kOe*

     Ältere Einträge »